Ordre Teutonique
Roweenas Ankunft Blason10
Ordre Teutonique
Roweenas Ankunft Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le Deal du moment :
Cartes Pokémon : la prochaine extension ...
Voir le deal

 

 Roweenas Ankunft

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Roweena de Morklay
Membre défunt
Roweena de Morklay


Nombre de messages : 25
Localisation RR : Ternitz / Österreich

Roweenas Ankunft Empty
MessageSujet: Roweenas Ankunft   Roweenas Ankunft Icon_minitimeJeu Mai 22 2008, 17:59

Nach einer beschwerlichen Reise steht Roweena nun endlich vor dem großen Tor der Marienburg.
Alles sieht genau so aus wie Pius von Hohenlohe-Eisenstein es ihr beschrieben hat.
Tief atmet sie durch bevor sie aufgeregt aber beherzt an das Tor pocht.
Als das Tor sich öffnet spricht sie mit klarer Stimme :

" Mein Name ist Roweena de Morklay,ich bin Weizen und Gemüsebäuerin aus Ternitz in Österreich. Es wäre mir wahrhaftig eine große Ehre und eine Freude in diese edle Gemeinschaft aufgenommen zu werden. "


Dernière édition par Roweena de Morklay le Lun Juin 09 2008, 01:56, édité 2 fois
Revenir en haut Aller en bas
kieselchen
Membre défunt
kieselchen


Nombre de messages : 259
Localisation RR : R.I.P.

Roweenas Ankunft Empty
MessageSujet: Re: Roweenas Ankunft   Roweenas Ankunft Icon_minitimeVen Mai 23 2008, 00:05

Kiesel sah eine Frauengestalt näher kommen.
Vor dem Tor machte diese Halt und sprach sie an.
Freundlich begrüßte sie den Neuankömmling.
Seid gegrüßt, werte Roweena. Mein Name ist Kieselchen und ich bin für die Neulingsaufnahme zuständig. Sie öffnete nebenbei das Tor und schüttelte der jungen Frau warmherzig. Kommt erstmal herein, stärkt Euch etwas und dann könnt Ihr nach Belieben Euch in den Räumen der Burg umschauen, die Euch offen stehen.
Dann schloss Kiesel das Tor wieder und schritt neben Roweena zur Ordensburg.
Revenir en haut Aller en bas
Roweena de Morklay
Membre défunt
Roweena de Morklay


Nombre de messages : 25
Localisation RR : Ternitz / Österreich

Roweenas Ankunft Empty
MessageSujet: Re: Roweenas Ankunft   Roweenas Ankunft Icon_minitimeVen Mai 23 2008, 14:03

Roweena bedankt sich,betritt neben Kieselchen den Burghof und schaut sich genau um.
Sie ist beeindruckt vom Anblick der erhabenen Burg die von der Abendsonne in ein mystisches Licht getaucht ist.

Roweena fühlt wie sich Ruhe und Frieden in ihrem Herzen ausbreiten und merkt, dass sie eigentlich doch sehr müde ist.
"Ich werde mich zuerst ein wenig ausruhen und mir dann alles ansehen,wenn's recht ist",sagt sie freundlich lächelnd zu der Dame.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Roweenas Ankunft Empty
MessageSujet: Re: Roweenas Ankunft   Roweenas Ankunft Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Roweenas Ankunft
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: