Ordre Teutonique
Ankunft Oliverpio Blason10
Ordre Teutonique
Ankunft Oliverpio Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le Deal du moment : -39%
Pack Home Cinéma Magnat Monitor : Ampli DENON ...
Voir le deal
1190 €

 

 Ankunft Oliverpio

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Oliverpio




Nombre de messages : 1
Localisation RR : Solothurn

Ankunft Oliverpio Empty
MessageSujet: Ankunft Oliverpio   Ankunft Oliverpio Icon_minitimeJeu Oct 17 2013, 16:15

ein Mönch machte sich auf den Weg zum Tor und hielt an als er die Wachposten sah
Guten Tag ich bin Pater Oliver ich möchte gerne in den Deutschen Orden eintreten
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
Hägar


Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

Ankunft Oliverpio Empty
MessageSujet: Re: Ankunft Oliverpio   Ankunft Oliverpio Icon_minitimeVen Oct 18 2013, 10:51

Hägar, der sich gerade wieder einmal auf einem seiner Rundgänge befand, wunderte sich, was denn dort am Tor los war. Mit wem redete denn der Wachposten?

Auf dem Weg zum Tor vernahm der Hochmeister, dass ein Neuankömmling mit Namen Oliver wünschte Mitglied des Ordens zu werden.  

Der Herr mit Euch werter Pater Oliver. Bitte folgt mir doch ins Wachhaus, dort ist es angenehmer als hier draussen.

Einladend wies Hägar auf die Tür zum Wachhaus und deutete dem Neuankömmling mit einem freundlichen Nicken an, einzutreten.
Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft Oliverpio
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: