Ordre Teutonique
Ankunft von Carissima Blason10
Ordre Teutonique
Ankunft von Carissima Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
-39%
Le deal à ne pas rater :
Pack Home Cinéma Magnat Monitor : Ampli DENON AVR-X2800H, Enceinte ...
1190 € 1950 €
Voir le deal

 

 Ankunft von Carissima

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Carissima




Nombre de messages : 3
Localisation RR : Baden

Ankunft von Carissima Empty
MessageSujet: Ankunft von Carissima   Ankunft von Carissima Icon_minitimeJeu Jan 29 2015, 16:01

Reisen zu dieser Jahreszeit war ihr ein Gräuel, doch solch eine Einladung durfte man nicht ausschlagen, das wäre sicherlich einfach gewesen, jedoch nicht im Sinne der Freundschaft, also machte sich die junge Geistliche auf den Weg. Dort angekommen, klopfte sie an das Tor, damit Ihr bald aufgetan werden würde....

Hallo ? Mein Name ist Carissima, Diakonin zu Baden-Stadt und ich habe eine Einladung zu Rodrigos Ordination erhalten und bitte um Einlass!
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Rodrigo_HDAK


Nombre de messages : 1091
Localisation RR : Hall

Ankunft von Carissima Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Carissima   Ankunft von Carissima Icon_minitimeJeu Jan 29 2015, 17:23

Mit einem Ruck und "KLICK" öffnet sich eine Sichtöffnung im Eingangstor. Darin erscheint ein eindringlich schauendes Augenpaar. Es registriert die Worte, das Augenpaar verschwindet und man hört Papier rascheln. Ja sie steht auf der Liste. Das Augenpaar erscheint wieder und eine brummelige Stimme eines Wachmanns erklingt:

Habt Dank. Ihr steht auf der Liste. Er wird geholt.

KLICK. Klappe zu. "Na geht doch, eine einwandfreie Vorstellung" denkt sich der Wachmann. Dann ertönt ein Brüllen, etwas gedämpft durch das sehr schwere Eingangstor.

HOL BRUDER RODRIGO HER! ZACK ZACK! UND ICH WILL DIESMAL KEINE WIDERWORTE HÖREN! WO .. KEIN .. SCHNEE ..  LIEGT .. KANNST .. DU.. LAUFEN!!!

Dann hört man eilige Schritte wegrennen.

(Schlüsselmeister ist informiert)
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Rodrigo_HDAK


Nombre de messages : 1091
Localisation RR : Hall

Ankunft von Carissima Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Carissima   Ankunft von Carissima Icon_minitimeVen Jan 30 2015, 04:50

Eine Weile später hört man Schritte hinter dem Tor. Dann knarzt und quietscht es laut, wie sich das Tor öffnet. Ich stehe bereits zum Empfang bereit neben einem stattlichen und sehr kräftigen Ordenssoldaten, der wie ein Bär anmutet. Daneben ein sehr junger Soldat, der wohl noch Rekrut ist. Ich bin in Ordenskleidung und begrüße herzlich die Carissima:

"Carissima. Willkommen! Komm doch herein. Ich hoffe die Reise war genehm. Es sind schon einige angekommen die Du auch gut kennst wie Ashjera, Rabi, Tallon, und Kettlin. Und ein paar weitere, die Du kennenlernen wirst. Bitte mir in die Kirche zu folgen für eine erste Besichtigung".

Die Wache lässt passieren und streicht auf einer Liste etwas ab. Dahinter wird das Tor geschlossen und sie fällt nach dem Knarzen beim Schließen mit einem Knall ins Schloss. Der Rekrut schaut bedröppelt drein. Hat wohl eine saftige Strafe bekommen für seinen Ungehorsam, als Ashjera in die Burg kam.

(Link müsste nun gehen, sonst sag Bescheid)
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Ankunft von Carissima Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Carissima   Ankunft von Carissima Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Carissima
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: