Ordre Teutonique
Ankunft von Essos Blason10
Ordre Teutonique
Ankunft von Essos Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
-45%
Le deal à ne pas rater :
WHIRLPOOL OWFC3C26X – Lave-vaisselle pose libre 14 couverts – ...
339 € 622 €
Voir le deal

 

 Ankunft von Essos

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Essos
Neuling
Neuling
Essos


Nombre de messages : 29
Localisation RR : Alemande

Ankunft von Essos Empty
MessageSujet: Ankunft von Essos   Ankunft von Essos Icon_minitimeJeu Déc 29 2016, 13:18

Tag ein Tag aus schuftete Essos auf seinem Feldern seitdem er in Augsburg gestrandet war.
Zwar konnte er es zu bescheidenem Wohlstand bringen doch die eintönige plackerei reichte Ihm endgültig.

Er warf einen letzten Blick aus dem Fenster zu seinen Feldern,schloss hinter sich die Mühle und nahm seine Habseligkeiten in die Hand ehe er sich auf den weiten Weg zur Marienburg machte.
Es vergingen bereits viele Tage und Nächte doch er schaffte es endlich ans Tor der Burg.

Den Brief in den Händen haltend mit dem Absender Mercato von Carolingen Ordensmarschall im Deutschritterorden, stand er nun einem grimmig drein schauendem Wächter gegenüber.


Grüße Wächter!

Ich bin Essos..., 30 Jahre alt und komme den weiten Weg aus Augsburg her!
Ich will Ritter im dienste des Herren werden und erbitte den Marschall Mercato von Carolingen zu sehen!
Revenir en haut Aller en bas
Mercato
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Mercato


Nombre de messages : 2358
Localisation RR : Rottweil

Ankunft von Essos Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Essos   Ankunft von Essos Icon_minitimeDim Jan 01 2017, 08:10

Der Wachmann starrt den jungen Mann von oben herab an. Dann lässt er ohne ein Wort an den Fremden zu verlieren einen jüngeren Wachmann, scheinbar ein Knappe losgehen und nach dem Ordensmarschall schicken. Er spricht weiterhin kein Wort mit dem Besucher, lässt ihn jedoch nicht aus den Augen.
Es vergeht einige Zeit bis Mercato vor das Tor nach draussen vor die Marienburg tritt. Er hat den weißen Kilt mit dem schwarzen Kreuz auf der Brust an, der über dem Kettenhemd liegt. Kurz schätzt er die Lage ein und geht dann auf den Besucher zu.

Der Herr mit euch, ich bin Mercato, Ordensmarschall des Deutschritterordens. Der Wachmann teilte mir mit ihr seid hier um in die Dienste des Ordens und somit des Herrn zu treten?

Sein Blick geht kurz zu dem Wachmann als sich schon ein entsinnen in seinen Augen zeigt.

Essos, nicht wahr?



_________________
Quod sumus hoc eritis

Ankunft von Essos Mercat10
Revenir en haut Aller en bas
Essos
Neuling
Neuling
Essos


Nombre de messages : 29
Localisation RR : Alemande

Ankunft von Essos Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Essos   Ankunft von Essos Icon_minitimeDim Jan 01 2017, 08:42

Schweigend beobachtete er die Situation und schaute dem Knappen kurz hinterher als dieser los lief.
"Es scheint wohl los zu gehen" dachte er bei sich, sparte sich jedoch das Gespräch mit dem Wächter,wohlwissend das es sinnlos sei ihn in ein Gespräch zu verwickeln.

Als dann nun ein Ritter erschien lächelte Essos und erwiederte:


Und der Herr mit euch werter Mercato, ja ich bin gekommen und bitte Euch mich in den Dienst des Herren zu berufen, Ihr erinnert Euch an unseren Briefwechsel?
Revenir en haut Aller en bas
Mercato
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Mercato


Nombre de messages : 2358
Localisation RR : Rottweil

Ankunft von Essos Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Essos   Ankunft von Essos Icon_minitimeDim Jan 01 2017, 19:57

Natürlich erinnere ich mich. Dann heiße ich euch auf der Marienburg willkommen.

Er lächelt bei diesen Worten.

Ihr müsstet allerdings eure Waffen hier bei der Wache ablegen. Seht dies als erste Aufgabe innerhalb des Ordens. Sie werden gut verwahrt und ihr werdet sie auch wieder bekommen. Wenn ihr dann soweit seid, würde ich euch innerhalb der Marienburg herumführen.

_________________
Quod sumus hoc eritis

Ankunft von Essos Mercat10
Revenir en haut Aller en bas
Essos
Neuling
Neuling
Essos


Nombre de messages : 29
Localisation RR : Alemande

Ankunft von Essos Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Essos   Ankunft von Essos Icon_minitimeLun Jan 02 2017, 06:09

Essos nickt und reicht dem Wächter seinen Wanderstab,sonst hatte er nichts bei sich das man als Waffe verwenden könnte.
Schweigend geht Essos neben dem Marschall her und schaut sich um.Sicherlich wird ihm nun alles gezeigt.
Revenir en haut Aller en bas
Mercato
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Mercato


Nombre de messages : 2358
Localisation RR : Rottweil

Ankunft von Essos Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Essos   Ankunft von Essos Icon_minitimeLun Jan 02 2017, 07:38

Mercato schaut etwas verdutzt.

Ihr hattet nur einen Stab auf der Reise dabei? Keinen Dolch oder ähnliches? Das ist mutig. oder nicht gerade klug schiesst es ihm durch den Kopf.

Nun gut, wenn dem so ist, dann folgt mir bitte. Ich zeige euch erstmal euren Schlafplatz. Als neuer Rekrut verweilt man in einem Schlafsaal mit den anderen Rekruten. Später, wenn Ihr euch als würdig erweist bekommt ihr eine Kammer zugeteilt. Bis dahin müsst ihr allerdings mit einem Schlafsaal vorlieb nehmen. Folgt mir bitte da lang https://ordreteutonique.1fr1.net/t4055p250-der-schlafsaal .

_________________
Quod sumus hoc eritis

Ankunft von Essos Mercat10
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Ankunft von Essos Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Essos   Ankunft von Essos Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Essos
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: