Ordre Teutonique
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Blason10
Ordre Teutonique
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le Deal du moment :
Pokémon EV06 : où acheter le Bundle Lot ...
Voir le deal

 

 [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Stepan_Wiesenheim

Stepan_Wiesenheim


Nombre de messages : 24
Localisation RR : Augsburg

[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty
MessageSujet: [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim   [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Icon_minitimeJeu Mar 16 2017, 08:06

Er hatte sich auf den Weg zur Burg einer Hand voll Handelsreisenden angeschlossen und sich ein paar Abzweigungen vor der Burg von ihnen verabscheidet.
Nun begibt er sich zum Eingang der Burg.
Nachdem er sich der Wache als Stepan Wiesenheim, Handwerker aus Augsburg vorstellt und um Aufnahme im Orden bittet, befiehlt ihm diese seine Waffen abzulegen.
Wie befohlen übergibt er seine Axt und Wanderstab und lässt sich hineingeleiten.
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Left_bar_bleue255/255[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty
MessageSujet: Re: [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim   [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Icon_minitimeJeu Mar 16 2017, 08:20

Der Wachhabende informiert den Verwalter. Macbeth geht über den Burghof zum Tor und begrüßt den Neuankömmling.

Ich Grüße euch. Ich bin Ritter Macbeth Moray, Verwalter und Landmeister des Ordens. Wie kann ich euch helfen?

_________________
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Sig5-moray-kl
Revenir en haut Aller en bas
Stepan_Wiesenheim

Stepan_Wiesenheim


Nombre de messages : 24
Localisation RR : Augsburg

[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty
MessageSujet: Re: [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim   [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Icon_minitimeJeu Mar 16 2017, 12:46

Stepan wartet geduldig, als sich der Verwalter vorstellt und ihn begrüßt.

"Gott zum Gruße edler Ritter. Mein Name ist Stepan Wiesenheim, ich bin Handwerker aus Augsburg und würde mein Leben gern in den Dienst der Kirche stellen. Ich ersuche deshalb um die Aufnahme im Orden. Jedoch muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob es mir überhaupt möglich ist, da ich weder Titel und Ländereien, noch eine militärische Ausbildung besitze."
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Left_bar_bleue255/255[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty
MessageSujet: Re: [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim   [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Icon_minitimeJeu Mar 16 2017, 14:49

Nickend hört Macbeth dem Neuankömmling

Nun Stepan, um unserem Orden beizutreten muss man nur fest im Glauben sein, Treu zur Heiligen Kirchte stehen und bereit sein, für den Glauben zu kämpfen, und zwar für einzig wahren! Titel und Ländereien und anderen Verpflichtungen stehen einem nur dabei im Wege.
Sagt mir, welches Handwerk übt ihr aus und wieviele Winter habt ihr schon erlebt?

_________________
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Sig5-moray-kl
Revenir en haut Aller en bas
Stepan_Wiesenheim

Stepan_Wiesenheim


Nombre de messages : 24
Localisation RR : Augsburg

[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty
MessageSujet: Re: [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim   [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Icon_minitimeVen Mar 17 2017, 05:42

er nickt bei McBeth' Worten und erwiedert

"Ich bin Bootsbauer und Zimmermann. Ich war auch einige Zeit als Händler unterwegs, habe diese Berufung allerdings aufgegeben.
Mit den restlichen Gütern aus dem Handel habe ich zwei Pilgerherbergen um Augsburg eingerichtet.

Ich habe bereits 20 Winter erlebt. Ich bin Aristot und bin hier um für den wahren Glauben einzustehen.
Im Buchd er Tugend steht geschrieben: "Seid wachsam vor fehlgeleiteten Überzeugungen,  … denn die Häretiker sind wie die Ameisen; sie kommen immer wieder."

Dies sind die Worte, denen ich folge."
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Left_bar_bleue255/255[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty
MessageSujet: Re: [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim   [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Icon_minitimeVen Mar 17 2017, 12:12

zustimmend nickte Macbeth dem Neuankömmling zu

Gute Handwerker können wir gebrauchen, auf so einer Burg gibt es immer viel zutun. Euer Handwerk ist gern bei uns gesehen und aus euch machen wir noch einen tapferen Krieger.

So gewähre ich euch Einlass und folgt mir in den Saal der Neulinge.



_________________
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Sig5-moray-kl
Revenir en haut Aller en bas
Stepan_Wiesenheim

Stepan_Wiesenheim


Nombre de messages : 24
Localisation RR : Augsburg

[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty
MessageSujet: Re: [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim   [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Icon_minitimeDim Mar 19 2017, 15:41

"Ich danke Euch"

und so folgt er ihm.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Empty
MessageSujet: Re: [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim   [RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
[RS] Ankunft von Stepan Wiesenheim
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: