Ordre Teutonique
Ankunft von Ellasar von Wanyan Blason10
Ordre Teutonique
Ankunft von Ellasar von Wanyan Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le Deal du moment :
Cartes Pokémon 151 : où trouver le ...
Voir le deal

 

 Ankunft von Ellasar von Wanyan

Aller en bas 
3 participants
AuteurMessage
Ellasar




Nombre de messages : 11
Localisation RR : Ravensburg

Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty
MessageSujet: Ankunft von Ellasar von Wanyan   Ankunft von Ellasar von Wanyan Icon_minitimeLun Nov 09 2020, 07:01

Es war eine lange Reise, die schließlich ein Ende findet. Auf der Marienburg des Deutschen Ritterordens angekommen, führt ihn sein Weg unmittelbar zum Tor. Dort steigt er von seinem Pferd und spricht die Torwache an.

"Gott mit Euch. Mein Name ist Ellasar von Wanyan und ich möchte Eurem Orden beitreten. Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?"

Abwartend wartet er auf eine Antwort.
Revenir en haut Aller en bas
Mercato
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Mercato


Nombre de messages : 2359
Localisation RR : Rottweil

Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Ellasar von Wanyan   Ankunft von Ellasar von Wanyan Icon_minitimeLun Nov 09 2020, 15:19

Es war mehr ein reiner Zufall gewesen, dass Mercato mit seinem Tross auf dem Heimweg zu seiner Grafschaft den Umweg über die Marienburg nahm. Immerhin kostete ihn dies einige Tage. Allerdings war ihm es das wert gewesen, nach den ganzen Unruhen um zu schauen ob es den französichen Brüdern ebenso ginge. Mercato kannte die Marienburg wie seine Westentasche. Immerhin hatte er einige Jahre seinen Dienst für den Orden in ihr verrichtet und auch die ein oder andere Schlacht entweder vor ihr oder auch schon in ihr geführt. Diese Festung hatte für ihn einen hohen emotionalen Stand. Aber genauso wie es Zufall war, dass er den Heimweg über diese Festung gewählt hatte war es wiederum Zufall, dass er gerade am Torhaus stand und sich mit einem seiner zwölf Männern unterhielt. Die französischen Brüder auf der Festungsmauer sprachen mehr oder weniger nur unter sich. Allerdings verstand Mercato soviel Französisch, dass er erfuhr das ein Reiter sich näherte. Kurze Zeit später hört er die Hufe des Pferdes vorm Tor draussen und der Stimme nach ein Mann spricht alles andere als Französich. Mercato horcht auf, und geht auf das Tor zu. Sein Blick trifft auf den des Wachmannes am Tor. Ouvrir! Dies war zwar der französische Part des Ordens, doch Mercato war bekannt, sowohl als Graf von Braunsberg sowie auch als ehemaliger Ordensmarschall. Der Wachmann nickte nur kurz und begann sofort damit das Tor zu öffnen. Sobald es soweit offen ist, dass er hindurch passt, tritt er vor den Mann. Ich grüße Euch, Ellasar von Wanyan. Ich kann Euch diesbezüglich sicher weiterhelfen und ihr habt Glück dass ich hier bin, denn die Männer dieser Burg sind kaum oder gar nicht Eurer Sprache mächtig. Sagt, wie kommt Ihr dazu euch für den Orden der Deutschritter zu interessieren? Die Hände auf dem Rücken verschränkt, mit leicht vorgeneigten Kopf und hochgezogenen Augenbrauen steht Mercato fragend vor diesem Ellasar und wartet auf seine Antwort.

_________________
Quod sumus hoc eritis

Ankunft von Ellasar von Wanyan Mercat10
Revenir en haut Aller en bas
Ellasar




Nombre de messages : 11
Localisation RR : Ravensburg

Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Ellasar von Wanyan   Ankunft von Ellasar von Wanyan Icon_minitimeLun Nov 09 2020, 17:07

Nachdem ihm das Tor geöffnet wurde, antwortet er auf die ihm gestellte Frage entsprechend.

"Nun mein Herr, lange Zeit habe ich mein Schwert zu weltlichen Dingen gezogen, aber stets nur als letztes Mittel. Zuerst in der Königlichen Leibgarde des Deutschen Königreiches, welcher ich sogar Jahre lang als Gardehauptmann vorstehen durfte. Zuletzt in der Aquilae Imperatoris, der Kaiserlichen Garde, in der ich Jahre lang dem Deutschen Anteil als Deutscher Hauptmann vorstand und zuletzt sogar den Rang des Majors und stellvertretenden Generals inne hatte. Ebenfalls habe ich im Jahre 1461 am Kreuzzug gegen das Königreich Frankreich teilgenommen, zu welchem der damalige Papst aufgerufen hatte.

Nun allerdings möchte ich einen neuen Weg gehen und mich und mein Schwert in den Dienst des Herrn stellen, daher hat mich nun mein Weg hierher zu Euch geführt."


Den Mann vor ihm musternd, wartet er auf dessen Antwort bzw. Reaktion.
Revenir en haut Aller en bas
Mercato
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Mercato


Nombre de messages : 2359
Localisation RR : Rottweil

Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Ellasar von Wanyan   Ankunft von Ellasar von Wanyan Icon_minitimeMar Nov 10 2020, 03:35

Mercato nickt lächelnd. Das ist sehr löblich von Euch. Was gibt es ehrenvolleres als im Namen des Herrn zu dienen? Um dem Orden beizutreten müsst Ihr vor den Hochmeister treten. Dieser hat seinen Sitz allerdings in Königsberg. Das ist nochmal ungefähr zwei Tagesreisen von hier entfernt. Kurz denkt er über die Situation der letzten Tage nach. Es ging ziemlich drunter und drüber her und wie es aussieht ist der Mann ganz alleine unterwegs. Ihr habt Glück... wir sind gerade auf dem Weg nach Königsberg. Hinter ihnen in der Burganlage ist ein Aufstöhnen zu vernehmen. Mercato lässt es allerdings bis auf einen kurzen Blick ins Tor hinein unkommentiert. Er kann schließlich kein potentielles neues Mitglied des Ordens alleine den Gefahren dieses Landes und seiner Straßen aussetzen. Also Ellasar von Wanyan, möchtet Ihr uns nach Königsberg begleiten?

_________________
Quod sumus hoc eritis

Ankunft von Ellasar von Wanyan Mercat10
Revenir en haut Aller en bas
Ellasar




Nombre de messages : 11
Localisation RR : Ravensburg

Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Ellasar von Wanyan   Ankunft von Ellasar von Wanyan Icon_minitimeMar Nov 10 2020, 05:22

Ellasar hört den Worten aufmerksam zu bevor er antwortet.

"Nun, wenn mein Weg zur Aufnahme in Euren Orden mich nach Königsberg führt, so nehme ich Euer Angebot gerne wahr und begleite Euch."

Während der ganzen Zeit hält er sein getreues Ross "Athos", welches einst seinem Vater Kyrostasis gehörte, an den Zügeln fest.
Revenir en haut Aller en bas
Mercato
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Mercato


Nombre de messages : 2359
Localisation RR : Rottweil

Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Ellasar von Wanyan   Ankunft von Ellasar von Wanyan Icon_minitimeMar Nov 10 2020, 08:37

Wiederum nickt Mercato zu den Worten des Mannes. Dann dreht er sich herum, ruft nach seinen Leuten und teilt ihnen mit, dass sie aufbrechen werden. Es wird denke ich mal noch etwa eine Stunde dauern bis wir los können. Schließt euch uns einfach an, so als würdet Ihr schon immer mit uns reiten. Sobald wir dann in Königsberg sind, werden wir erst mal  uns im Speisesaal einfinden. (( <--- Klick))

_________________
Quod sumus hoc eritis

Ankunft von Ellasar von Wanyan Mercat10
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
Ankunft von Ellasar von Wanyan Left_bar_bleue255/255Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Ellasar von Wanyan   Ankunft von Ellasar von Wanyan Icon_minitimeMar Nov 10 2020, 10:53

((Ellasar als Neuling der Ballei Germanicae zugeteilt))

_________________
Ankunft von Ellasar von Wanyan Sig5-moray-kl
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Ankunft von Ellasar von Wanyan Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Ellasar von Wanyan   Ankunft von Ellasar von Wanyan Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Ellasar von Wanyan
Revenir en haut 
Page 1 sur 1

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane-
Sauter vers: