Ordre Teutonique
Bewerbung von DonGoku Blason10
Ordre Teutonique
Bewerbung von DonGoku Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le Deal du moment :
ETB Pokémon Fable Nébuleuse : où ...
Voir le deal

 

 Bewerbung von DonGoku

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
DonGoku

DonGoku


Nombre de messages : 5
Localisation RR : Eichstätt

Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeDim Fév 22 2009, 08:24

Seit gegrüßt edle Ritter. Es sind schwere Zeiten in den ich zu euch stosse. Dennoch ist mein erstreben für mein Land zu dienen und zu kämpfen. Ich bin recht neu in der Gegend. Und bin in Rothenburg geboren. Wo ich noch derzeit bin. Ich bin ein ergeiziger Mann der morgen "Lvl 1 " wird. Durch komplikationen wurde es auf morgen vertagt.
Mein erstreben ist es so schnell wie möglich die Grundausbildung des Soldaten zu erstreben um dannn so schnell wie möglich stark zu werden um unser Land zu verteidigen...
Deswegen würde ich euch beitreten. Mit meinem Jungem alter von 26 wäre ich denke ich stark genug um noch vieles zu lernen.
Ich erwarte eure Antwort.


///RPG off
Kurz gesagt ich suche einen Orden der mein Ziel Soldat zu werden so schnell wie möglich ermöglicht. Das heißt mir dabei hilft mit Tipps wie ich das schnells möglich erreiche.
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
Bewerbung von DonGoku Left_bar_bleue255/255Bewerbung von DonGoku Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeDim Fév 22 2009, 11:24

Seit uns Willkommen DonGoku,
Mein Name ist Macbeth von Moray, ich bin der Landmeister des Ordens. Alles worauf ihr tretet und dem Orden gehört, untersteht meiner Gewalt.

Ihr seid ein kräftiger Junger Mann, und solche Burschen wie Ihr brauchen wir im Orden.
Ich werde mich mal umsehen ob ich noch einen Bruden aus dem Ordenskreis finde.

Zieht von dannen und sucht in seinem Schloss
Revenir en haut Aller en bas
DonGoku

DonGoku


Nombre de messages : 5
Localisation RR : Eichstätt

Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeDim Fév 22 2009, 13:31

Habt dank Smile
Ich werd warten
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité




Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeDim Fév 22 2009, 14:53

Comyr kam zum Tor und hörte sich an, was DonGoKu zu sagen hatte.

"Guten Tag.
Ich bin Comyr von Königsberg und für die Novizen verantwortlich.
Es freut mich, dass Ihr den Weg zum Orden gefunden habt, aber ich denke ich muss Euch aufklären.
Wir sind ein kirchlicher Ritterorden. Unsere Mitglieder sind also keine Soldaten, die in erster Linie ihrem Land dienen, sondern Soldaten, die dem Aristotelismus dienen.
Wenn Ihr Euch damit anfreunden könnt, für den Glauben zu kämpfen und ihm zu dienen,
dann seid Ihr hier richtig.
Wollt Ihr allerdings nur Eurem Land dienen und habt mit dem Glauben nicht viel am Hut,
so verweise ich Euch auf die Nürnberger Armee."
Revenir en haut Aller en bas
DonGoku

DonGoku


Nombre de messages : 5
Localisation RR : Eichstätt

Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeDim Fév 22 2009, 15:52

Aber ich möchte gern nicht nur die Region Nürnberg beschützen, sondern das ganze Deutsch römische reich! Und ist denn nicht unser Herr Gott für uns Als Beschützer des Deutsch Römischen reiches da?
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité




Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeDim Fév 22 2009, 17:22

"Dann lege ich Euch die Reichsarmee ans Herz.
Dazu macht Ihr Eure Grundausbildung bei einer Provinzarmee und bewerbt Euch dann bei der Reichsarmee.
Euer vorrangiger Wunsch ist eindeutig, ein Soldat zu werden.

Und der Herr beschützt alle Menschen, die sich in seine Hände begeben"
Revenir en haut Aller en bas
DonGoku

DonGoku


Nombre de messages : 5
Localisation RR : Eichstätt

Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeLun Mai 04 2009, 18:51

Seid gegrüßt edle Ritter.
Ich trete mal wieder an euch an. Nach vielen Monaten des Gebets und einiger Weisheit, hab ich erkannt, dass es bei der Berufsarmee in Nürnberg keine Hoffnung gibt. Ungläubige Menschen müssen erst zu Gott finden um gutes zu tun mit ihrem Schwert...
Es gibt leider da immer wieder Intrigen und schlimmeres...
Daher will ich mein Schwert für die Gerechten einsetzen, die den Weg Gottes gehen.
Ich bin zwar noch Lvl 1 aber bald bin ich schon Schneider mir fehlt nur noch das Kleingeld...
Und noch was solltet ihr wissen. Mein Wohnort ist nun Eichstätt.

Ich hoffe Ihr nehmt mich diesmal auf nach dem ich die Erkenntnis gewann, dass nur der Weg Gottes der Richtige ist.
Hier steh ich nun, mit Demut, vor euch und warte auf Eure Entscheidung.

MfG DonGoku
Revenir en haut Aller en bas
DonGoku

DonGoku


Nombre de messages : 5
Localisation RR : Eichstätt

Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeMer Mai 06 2009, 14:21

Na ja, nach nun mal 2 Tagen fast, ohne par Stunden, nehme ich mal an dass es nein heißt: Schade. Muss ich denn hoffen dass mich ein anderer Orden aufnimmt....

MfG DonGoku
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von DonGoku
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung
» [RS] Bewerbung von Ius
» Bewerbung
» Bewerbung von Sebastianovenier
» Bewerbung

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: