Ordre Teutonique
Bewerbung von DonGoku Blason10
Ordre Teutonique
Bewerbung von DonGoku Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le Deal du moment :
ETB Pokémon Fable Nébuleuse : où ...
Voir le deal

 

 Bewerbung von DonGoku

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
DonGoku

DonGoku


Nombre de messages : 5
Localisation RR : Eichstätt

Bewerbung von DonGoku Empty
MessageSujet: Bewerbung von DonGoku   Bewerbung von DonGoku Icon_minitimeDim Fév 22 2009, 08:24

Seit gegrüßt edle Ritter. Es sind schwere Zeiten in den ich zu euch stosse. Dennoch ist mein erstreben für mein Land zu dienen und zu kämpfen. Ich bin recht neu in der Gegend. Und bin in Rothenburg geboren. Wo ich noch derzeit bin. Ich bin ein ergeiziger Mann der morgen "Lvl 1 " wird. Durch komplikationen wurde es auf morgen vertagt.
Mein erstreben ist es so schnell wie möglich die Grundausbildung des Soldaten zu erstreben um dannn so schnell wie möglich stark zu werden um unser Land zu verteidigen...
Deswegen würde ich euch beitreten. Mit meinem Jungem alter von 26 wäre ich denke ich stark genug um noch vieles zu lernen.
Ich erwarte eure Antwort.


///RPG off
Kurz gesagt ich suche einen Orden der mein Ziel Soldat zu werden so schnell wie möglich ermöglicht. Das heißt mir dabei hilft mit Tipps wie ich das schnells möglich erreiche.
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
Bewerbung von DonGoku Left_bar_bleue255/255Bewerbung von DonGoku Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

Bewerbung von DonGoku Empty