Ordre Teutonique
Bewerbung von Aquarus Blason10
Ordre Teutonique
Bewerbung von Aquarus Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le deal à ne pas rater :
Bon plan achat en duo : 2ème robot cuiseur Moulinex Companion ...
600 €
Voir le deal

 

 Bewerbung von Aquarus

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Aquarus

Aquarus


Nombre de messages : 35
Localisation RR : Rottweil

Bewerbung von Aquarus Empty
MessageSujet: Bewerbung von Aquarus   Bewerbung von Aquarus Icon_minitimeMar Aoû 11 2009, 04:13

Nach etlich scheinenden Tagen der Reise zur Marienburg war er nun endlich an seinem Ziel angekommen.
Arus glitt aus seinem Sattel und klopfte sich notdürftig den Staub der Reise ab, ehe er seinen schneeweißen Hengst bei den Zügeln nahm und zum Tor führte.
Mit drei kräftigen Schlägen klopfte er an das große, eiserne Tor.
Sein Magen drehte sich um während es ihm ewig schien zu warten, vorsorglich zog er schonmal den mit einem Siegel verschlossenen Brief aus der Tasche in dem folgendes stand:

Citation :
Werte Damen und Herren,

hiermit erbitte ich, Aquarus von Falkenhayn, Aufnahme im Orden der Deutschritter.
Ich besitze ein bescheidenes Maisfeld zu Augsburg, da es die Zeit noch nicht zuließ bin ich noch ungetauft.
Am 12. Juli anno Domini 1457 erblickte ich das Licht der Welt.
Der Reiter Isengart von Falkenhayn ist mein Cousin, er berichtete mir begeistert vom Deutschritterorden und weckte somit mein Interesse.

Hochachtungsvoll,
Aquarus
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
Otto


Nombre de messages : 1278
Localisation RR : Poste de Garde

Bewerbung von Aquarus Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von Aquarus   Bewerbung von Aquarus Icon_minitimeMar Aoû 11 2009, 06:08

Otto brummte missvergnügt auf, hatte er doch gestern zu tief in den Becher geschaut und war noch nicht wirklich wieder fit.
Er öffnete den kleinen Sehschlitz, begutachtete den Mann.
Einen leicht verärgernden Tonfall über diese Störung heraushörend brummte der fast ständig schlecht gelaunte Torwächter:


"Was wünscht Ihr?..."

Es dauerte keinen Augenblick da bemerkte er seinen Tonfall und fügte hastig noch ein freundlich klingenderes "werter Herr" an.
Revenir en haut Aller en bas
Aquarus

Aquarus


Nombre de messages : 35
Localisation RR : Rottweil

Bewerbung von Aquarus Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von Aquarus   Bewerbung von Aquarus Icon_minitimeMar Aoû 11 2009, 07:18

Die Luft war schwül und klebrig, der Himmel verdunkelte sich leicht, es zog etwas zusammen..
Sein Pferd schnaubte als sich der Sehschlitz öffnete und Arus erschrak leicht als ihm eine dunkle Stimme entgegenbrummte.
Er streckte ihm den Brief entgegen und sprach mit fester Stimme:

Ich erbitte Aufnahme im Orden.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
Otto


Nombre de messages : 1278
Localisation RR : Poste de Garde

Bewerbung von Aquarus Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von Aquarus   Bewerbung von Aquarus Icon_minitimeMar Aoû 11 2009, 10:23

Otto nahm den Brief ein wenig unwirsch entgegen und brach das Siegel, kurz überflog er die Zeilen.

"Soso" brummte er, dann schloss er den Sehschlitz und öffnete das Tor, um Ross und Reiter hineinzulassen. Er deutete auf die Tränke hinterm Tor.

"Wartet hier, ich schicke nach dem Wärter"

Er drehte sich um und ging zurück zur Wachstube, blaffte einen Knecht an, dass er den Wärter holen solle und schloss das Tor hinter dem Neuankömmling wieder.

Dann setzte er sich in die Wachstube und ging seinem Tagewerk nach...die Beine hochgelegt hörte man ihn bald trunken schnarchen
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité




Bewerbung von Aquarus Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von Aquarus   Bewerbung von Aquarus Icon_minitimeMar Aoû 11 2009, 11:22

Comyr kam hinab zum Tor, den Brief in der Hand.
Ohne große Umschweife steuerte er auf den Mann zu und nickte ihm zu.


"Willkommen auf der Marienburg, Aquarus von Falkenhayn.
Ich bin Comyr von Königsberg und für die Ausbildung zuständig.
Es freut mich, ein weiteren Falkenhayn hier begrüßen zu dürfen."


Er schaute zu seinem Hengst und pfiff anerkennend durch die Zähne


"Wenn es Euch nichts ausmacht, wird ein Pferdeknecht Euer Pferd in die Stallungen bringen."


Er winkte einen solchen heran und deutete auf das Pferd.
Dann wandte er sich wieder Aquarus zu und machte eine einladende Geste.


"Folgt mir bitte in den Saal der Neulinge"
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Bewerbung von Aquarus Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von Aquarus   Bewerbung von Aquarus Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Aquarus
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung
» [RS] Bewerbung von Ius
» Bewerbung
» Bewerbung von Sebastianovenier
» Bewerbung

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: