Ordre Teutonique
Bewerbung von Johann Blason10
Ordre Teutonique
Bewerbung von Johann Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
-55%
Le deal à ne pas rater :
Coffret d’outils – STANLEY – STMT0-74101 – 38 pièces – ...
21.99 € 49.04 €
Voir le deal

 

 Bewerbung von Johann

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Johann
Bruder
Bruder
Johann


Nombre de messages : 287
Localisation RR : Schwäbisch Hall

Feuille de personnage
Force:
Bewerbung von Johann Left_bar_bleue255/255Bewerbung von Johann Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau: Niveau VI - Erudit (Armée)
Armement: Épée + Bouclier

Bewerbung von Johann Empty
MessageSujet: Bewerbung von Johann   Bewerbung von Johann Icon_minitimeSam Juil 23 2011, 21:25

Müde erreichte Johann das große Torhaus. Seine Kleidung war mit Blut- und Schlammflecken besudelt und sein Kettenhamd war stark ramponiert. Als der Torwächter ihn ansprach antwortete er bereitwillig.
Mein Name ist Johann und ich bin aus Bad Mergentheim in Mainz. Von Beruf bin ich Schmied, bewirtschafte aber auch meine Weizenfelder.
Trotz seines Zustandes rang er sich ein Lächeln ab.
Ich bin gekommen um mich um Aufnahme in den Reihen des Deutschen Ordens zu bewerben.
Bereitwillig übergab er dem Torwächter seinen Schwertgürtel mit der Scheide in der lediglich noch der Griff und einige Zoll Klinge seines zerborstenen Schwertes ruhte.
Revenir en haut Aller en bas
Hägar
Ritter
Ritter
Hägar


Nombre de messages : 983
Localisation RR : Lörrach
Niveau : Lvl 3 Schmied

Bewerbung von Johann Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von Johann   Bewerbung von Johann Icon_minitimeMar Juil 26 2011, 12:36

Ein Knappe hatte Hochmeister Hägar die Nachricht überbracht, dass ein Neuling am Tor angekommen war. Daraufhin lies Hägar den Torwachen mitteilen, Johann einzulassen.
Revenir en haut Aller en bas
Johann
Bruder
Bruder
Johann


Nombre de messages : 287
Localisation RR : Schwäbisch Hall

Feuille de personnage
Force:
Bewerbung von Johann Left_bar_bleue255/255Bewerbung von Johann Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau: Niveau VI - Erudit (Armée)
Armement: Épée + Bouclier

Bewerbung von Johann Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von Johann   Bewerbung von Johann Icon_minitimeMer Juil 27 2011, 10:07

ALs die Wachen ihn einließen, nickte Johann ihnen freundlich zu. Etwas unsicher betrat er die Burg und sah ziellos umher, nicht wissend wohin er sich wenden sollte.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Bewerbung von Johann Empty
MessageSujet: Re: Bewerbung von Johann   Bewerbung von Johann Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Bewerbung von Johann
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» [RS] Bewerbung von Ius
» Bewerbung
» Bewerbung von Sebastianovenier

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: