Ordre Teutonique
Ankunft von taragita Blason10
Ordre Teutonique
Ankunft von taragita Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
-55%
Le deal à ne pas rater :
Coffret d’outils – STANLEY – STMT0-74101 – 38 pièces – ...
21.99 € 49.04 €
Voir le deal

 

 Ankunft von taragita

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
taragita

taragita


Nombre de messages : 98
Localisation RR : Nürnberg
Niveau : Lvl 2

Ankunft von taragita Empty
MessageSujet: Ankunft von taragita   Ankunft von taragita Icon_minitimeLun Mar 02 2009, 15:43

Fröstelnd zog Tara den Umhang enger um sich. Ihre graue Stute nahm den letzten Teil des Weges zur Marienburg unter die Hufe, der bei dieser Witterung aufgeweicht und glitschig war. Sie führte die Zügel vorsichtig, wollte sie doch keinesfalls nochmal durch Unachtsamkeit einen Unfall erleiden.

Dann hielt Tara vor dem Tor der Burg und glitt aus dem Sattel. Sie ging zum Tor und klopfte an, in der Hoffnung, daß sie nicht zu lange in dieser unwirtlichen Witterung warten mußte. Sie überdachte nochmal, was sie dem Pförtner sagen wollte.

Das sie gerne in den Orden eintreten würde um eine neue Aufgabe zu finden. Und das sie das gerne für einen kirchlichen Orden tun würde, da sie getauft war und eine Gemeinschaft mit anderen Gäubigen suchte.
Revenir en haut Aller en bas
gom
Ritter
Ritter
gom


Nombre de messages : 1392
Localisation RR : Memmingen(Kendal,Cahors, Bourg, Schaffhausen,Zürich), Mürzzuschlag
Niveau : 2

Ankunft von taragita Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von taragita   Ankunft von taragita Icon_minitimeLun Mar 02 2009, 15:57

Gom war auf dem Weg die Burg zu verlassen, als er eine bekannte Person am Tor vorfand. Erstaunt begrüßte er sie.

Guten Abend werte Taragita. Ich bin etwas überrascht euch hier anzutreffen, hat Ula doch bisher nichts erwähnt von eurem Ansinnen. Aber kommt herrein und erstmal herzlich Willkommen auf der Ordensburg. Nehmt bitte hier im Wärterhaus Platz, ich werde sofort den Wächter Bescheid geben. Er möge euch eine Kammer zuweisen und sich euch annehmen.
Revenir en haut Aller en bas
Gast
Invité




Ankunft von taragita Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von taragita   Ankunft von taragita Icon_minitimeLun Mar 02 2009, 16:13

Comyr kam an das Tor und begrüßte die Dame, die sich als Taragita vorstellte.
Er hob ein Augenbraue und musterte sie kritisch.
Dann lächelte er leicht.


"Willkommen auf der Marienburg.
Bitte tretet ein und folgt mir zum Saal der Neulinge.
Dort sucht Euch einen Schlafplatz.
Morgen werdet Ihr sicher einige Fragen beantworten müssen."


Comyr drehte sich um und ging zum Saal voraus.
Revenir en haut Aller en bas
taragita

taragita


Nombre de messages : 98
Localisation RR : Nürnberg
Niveau : Lvl 2

Ankunft von taragita Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von taragita   Ankunft von taragita Icon_minitimeMar Mar 03 2009, 04:33

Tara sah auf, als sie von einem bekannten Gesicht begrüßt wurde.

"Vielen Dank werter Gom. Ich danke euch für das Willkomm und warte gern."

Sie trat in die Burg und gab einem vorübergehenden Stalljungen Clouds Zügel in die Hand.

"Könntest du dich bitte um meine Stute kümmern? Sie heißt Cloud. Wenn du sie nur in den Stall bringst. Ich mache den Rest später selbst."

Dann folgte Tara Gom in die Stube des Wächters und wartete. Kurz darauf kam ein Herr und forderte sie auf, ihm zu folgen.

"Danke sehr werter Herr. Ich werde euch folgen und ihr könnt mich gerne alles
fragen, was ihr von mir wissen wollt."
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Ankunft von taragita Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von taragita   Ankunft von taragita Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von taragita
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Ankunft Sam_der_Dithmarscher
» Roweenas Ankunft
» Die Ankunft von Brunhilde
» Capitan´s Ankunft
» Ankunft von Mercato

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: