Ordre Teutonique
[Rp] Ankunft von Kayon Blason10
Ordre Teutonique
[Rp] Ankunft von Kayon Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
Le deal à ne pas rater :
Funko POP! Jumbo One Piece Kaido Dragon Form : où l’acheter ?
Voir le deal

 

 [Rp] Ankunft von Kayon

Aller en bas 
3 participants
AuteurMessage
Kayon
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Kayon


Nombre de messages : 458
Localisation RR : Baden, Baden
Niveau : Curé

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeMer Nov 25 2009, 11:23

Im langsamen Trab ließ er sein Pferd über die Brücke gehen, er war lange unterwegs gewesen, vom beschaulichen Baden hier nach Thorens, wo die Generalkommandatur der Deutschritter ihren Sitz hatte. Wahrlich größere Befestigungsanlagen hatte er schon gesehen - musste er feststellen, als er seine Kapuze zurückwarf und nach oben blickte, dennoch lösten sie immernoch eine gewisse Ehrfurcht in ihm aus. Einige Meter vor dem Wachposten, der ihn bereits musterte, stieg er vom Pferd ab und lief den restlichen Weg auf ihn zu.

Ein langer, schwarzer Mantel diente ihm beim Reiten als Schutz vor Wind und Wetter, die Kapuze bereits zurückgeworfen, griff er noch kurz an die Seite, um sich seines Schwertes zu versichern und blieb vor dem Posten stehen.


Dominus vobiscum, Wache. Mein Name ist Kayon von Löwenstern, Priester und Inquisitor unserer Heiligen Mutter Kirche. Meldet meine Ankunft.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
Otto


Nombre de messages : 1278
Localisation RR : Poste de Garde

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeMer Nov 25 2009, 15:45

Otto beäugte die Person schon seitdem sie in seinem Sichtfeld auftauchte. Kurz bevor die Person zum stehen kam, kam er von seinem Turm runter.
Halt! Wer da? Sprach Otto Schweinerüssel.

Als die Person sich als Kayon von Löwenstern vorstellte, trat Otto einen schritt weiter vor.
Oh ein Geistlicher der Heiligen Mutter Kirche. Gott zum Gruße Herr von Löwenstern.

Bevor ich allerdings eure Anwesenheit melde, solltet ihr mir noch euren Grund verraten! Seit ihr hier um euch etwas im Gasthaus auszuruhen oder wollt ihr unserem Orden beitreten?

Otto schaute kurz auf das Schwertgehänge.

Eure Waffe werd ich sicher verwahren, wenn ihr in die Burg eintretet. Innerhalb der Mauern braucht ihr diese nicht.
Revenir en haut Aller en bas
Kayon
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Kayon


Nombre de messages : 458
Localisation RR : Baden, Baden
Niveau : Curé

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeMer Nov 25 2009, 19:43

Als der Wachposten zuende gesprochen hatte, schmunzelte er, dann griff er unter den Mantel und übergab sein Schwert samt Scheide.

Ich hoffe, Ihr passt gut darauf auf, ein Teil dieser Schneide hat schon im Heiligen Land gekämpft, bevor wir geboren waren. Er nickte ihm zu.

Gottes Gnade brachte mich bis hierher, drum möchte ich diesem, eurem Orden beitreten.
Revenir en haut Aller en bas
Otto
Gardien
Otto


Nombre de messages : 1278
Localisation RR : Poste de Garde

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeJeu Nov 26 2009, 04:23

Wohlwollend nahm Otto das Schwertgehänge entgegen. Sogleich nahm er sich einen Burschen zur Brust und gab ihn den Auftrag nach den Wärter der Heiligen Reliquien zu suchen. Dieser sollte zum Tore kommen und den Geistlichen in Empfang nehmen.

Als der Bursche los lief um dem Wärter zu suchen, wandte sich Otto wieder an den Herren von Löwenstern.
Nun wollt ihr mir in die Wachstube folgen und dort auf den Wärter der Heiligen Reliquien warten? Die Kälte steigt einen doch sehr schnell in die Beine, wärend dieser kalten Tage.
Ich habe einen Tee auf dem Feuer, der ordentlich durchwärmt.
Revenir en haut Aller en bas
Kayon
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Kayon


Nombre de messages : 458
Localisation RR : Baden, Baden
Niveau : Curé

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeJeu Nov 26 2009, 13:46

Als er seine Hände bereits aneinander rieb, um nach dem Ritt wieder etwas Wärme hineinzubekommen, fragte die Wache auch gleich, ob er nicht drinnen warten wolle. Erleichert und froh nickte er.

Ich hab' mich nicht Nein sagen hören. Danke für die Einladung. Dann folgte er der Wache nach drinnen.
Revenir en haut Aller en bas
Isengart




Nombre de messages : 480
Localisation RR : Rothenburg
Niveau : lvl 3, Armeestudium abgeschlossen

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeJeu Nov 26 2009, 14:05

Ein Bursche welcher nicht älter als 15 Lenzen Jung schien, erreichte Isengart beim verlassen der Kapelle.
Bruder Isengart ich soll von Wächter Otto ausrichten das ihr zum Tore kommen sollt. Dort wartet ein Herr von Löwenstern, der dem Orden beitreten möchte.

Isengart grübelte. Ein Herr von Löwenstern. Er kannte einige mit dem Namen von Löwenstern.
So machte sich Isengart daran den Weg zum Tore zu beschreiten. Wärend des Weges dachte er immer wieder drüber nach wer es denn wohl seien könnte.

Da am Tore niemand war, machte er sich auf den Weg zu Ottos Wachstube und sah mit freudigen Augen Otto und Kayon dort sitzen.
Gott zum Gruße ihr beiden.
Ich hoffe du hattest hier einen angenehmen Aufenthalt Kayon? Ottos Tee kann ich nur empfehlen. Er wärmt sehr gut.......vor allem von innen.
Isengart konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Nun sei herzlich Willkommen Kayon im Deutschen Orden. Wenn du möchtest können wir umgehend aufbrechen und in die Burg gehen. Ich denke die anderen Ordensbrüder werden sich freuen.
Revenir en haut Aller en bas
http://falkenhayn.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=98493957nx2168
Kayon
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Kayon


Nombre de messages : 458
Localisation RR : Baden, Baden
Niveau : Curé

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeJeu Nov 26 2009, 14:51

Langsam schlürfte er am heißen Tee, der nicht minder weniger Alkohol wie Wärme zu haben schien. Er verzog das Gesicht etwas, er war guten, badischen Rotwein und Obstbrände gewohnt, aber nicht das. Ebenso wenig konnte er herzhaft über den Scherz lachen, den Isengart in dieser Hinsicht machte, als er hereinkam.

Dominus tecum, Isengart. Er stellte seinen Tee ab und reichte ihm den Arm. Nun, ich denke dieser Teekanne kann ich mich auch später noch vollends widmen, kälter macht er sicherlich nicht. Habt dank für den Tee, Otto.

Geh du voran, Isengart.
Revenir en haut Aller en bas
Isengart




Nombre de messages : 480
Localisation RR : Rothenburg
Niveau : lvl 3, Armeestudium abgeschlossen

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeVen Nov 27 2009, 06:52

Isengart konnte aus Kayons Gesichtzügen ablesen das er über den Scherz nicht lachen konnte. Otto hingegen konnte sich fast nicht einkriegen. Vielleicht lag es daran das Isengart und Otto fast den selben Humor teilten und so manche Abende zusammen bei Tee in der Wachstube verbrachten.

An Kayon gewandt sprach Isengart.
Der Tee wird mitnichten kälter. Nun lass uns aber ins Burginnere gehen. Ich werde dich im Saal der Neulige vorstellen.
Isengart zog seinen Kragen hoch, so das sein Hals geschützt war vor der eisigen Kälte die um die Burgmauern wehte.
Revenir en haut Aller en bas
http://falkenhayn.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=98493957nx2168
Otto
Gardien
Otto


Nombre de messages : 1278
Localisation RR : Poste de Garde

[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitimeVen Nov 27 2009, 07:00

Lachend verstaute Otto das Schwertgehänge Kayons, welches es mit einem Zettel und der Aufschrift "Kayon" Ordnungsgemäß verstaute.
Wieder ein Schwert mehr welches die Burschen des Ordens regelmäßig auf Hochglanz polieren durften, welches eigentlich als Strafaufgabe gedacht war.
Da es aber immer beim Wächter glühend heissen Tee gab, war dies bei so manchen eher eine freiwillige Aufgabe.

Bruder Isengart, wir sehen uns!
Rief Otto den zweien noch hinterher ehe er die Türe der Wachstube wieder schloß.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





[Rp] Ankunft von Kayon Empty
MessageSujet: Re: [Rp] Ankunft von Kayon   [Rp] Ankunft von Kayon Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
[Rp] Ankunft von Kayon
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Ankunft Sam_der_Dithmarscher
» Roweenas Ankunft
» Die Ankunft von Brunhilde
» Capitan´s Ankunft
» Ankunft von Mercato

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: