Ordre Teutonique
Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Blason10
Ordre Teutonique
Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
-39%
Le deal à ne pas rater :
Ordinateur portable ASUS Chromebook Vibe CX34 Flip
399 € 649 €
Voir le deal

 

 Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard


Nombre de messages : 324
Localisation RR : Überall

Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Empty
MessageSujet: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Icon_minitimeSam Mai 23 2015, 16:46

Gespannt ritt ich im Trapp den beschriebenen Weg von Rodrigo entlang bis zum Wachposten. Aufmerksam beobachtete ich dabei meine Umgebung. Ich war mir sicher im Gebüsch Späher des Ordens auszumachen. Unbeirrt ritt ich weiter bis zum Tor des Wachpostens. Dort angekommen stieg ich von Antoine und klopfte ehrfürchtig an das Tot.

"Ich bitte um Einlass. Ich heiße Jean-Luc Picard. Ich habe eine Einladung von Rodrigo Manzanarez." Nun, wartete ich auf Einlass.


Dernière édition par Jean-Luc Picard le Dim Mai 24 2015, 08:33, édité 1 fois
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Rodrigo_HDAK


Nombre de messages : 1091
Localisation RR : Hall

Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Icon_minitimeSam Mai 23 2015, 18:57

Mit einem Ruck und "KLICK" öffnet sich eine Sichtöffnung im Eingangstor. Darin erscheint ein eindringlich schauendes Augenpaar und eine brummelige Stimme eines Wachmanns erklingt:

Einladung vom Ordenskaplan? Soso.. er wird geholt. Waffen am Mann?!

KLACK, ist die Sichtöffnung zu und es wird ein: HOL DEN KAPLAN RODRIGO MANZANAREZ HER, ABER ZACKZACK gebrüllt. Beantwortet mit einem Jawohl und den Geräuschen von Stiefeln, die auf schnelles Laufen schließen lassen. KLICK, ist die Öffnung auch schon wieder auf und das Augenpaar schaut so grimmig wie vorher. Auf eine Antwort auf die Waffenfrage wartend.
Revenir en haut Aller en bas
Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard


Nombre de messages : 324
Localisation RR : Überall

Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Icon_minitimeDim Mai 24 2015, 08:40

Jean legt den Gürtel mit seinem Schwert ab. An dem Gürtel befinden sich auch einige Messer und Dolche. Auch die Armbrust und der Köcher mit den Pfeilen werden auf den Boden gelegt.
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Rodrigo_HDAK


Nombre de messages : 1091
Localisation RR : Hall

Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Icon_minitimeMar Mai 26 2015, 06:11

Ein zufriedenes Grummeln wird vernommen, wie Waffen abgelegt werden. Dann wird nachgehakt:

Und in den Schuhen?

Da hört man auch schon Schritte hinter dem Tor. Dann knarzt und quietscht es laut, wie sich das Tor öffnet. Ich stehe bereits zum Empfang bereit neben einem stattlichen und sehr kräftigen Ordenssoldaten, der wie ein Bär anmutet. Daneben ein sehr junger Soldat, der wohl noch Rekrut ist.  Ich bin in Ordenskleidung und begrüße Jean herzlich:

Willkommen! Komm doch herein. Ich hoffe die Reise war genehm. Ich bitte Unannehmlichkeiten wie das Waffen ablegen zu entschuldigen, da herrschen hier strenge Regeln. Aber die werden bestens verstaut und bei Abreise wieder ausgehändigt. Hier drin brauchst um Sicherheit keine Sorgen zu machen. Wie wäre es mit einem schmackhaften Danziger Bier zum Empfang?"

(Bitte Geduld, bis in andere Bereiche rein kannst. Habe den Schlüsselmeister informiert)
Revenir en haut Aller en bas
Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard


Nombre de messages : 324
Localisation RR : Überall

Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Icon_minitimeMer Mai 27 2015, 11:12

Ich lächle leicht: "Ich verstehe schon Rod." Danach reiche ich dem Ordensritter meine Waffen. Nun, folge ich Rod und sage: "Für ein Bier bin immer zu haben."
Revenir en haut Aller en bas
Rodrigo_HDAK
Ordenskaplan
Ordenskaplan
Rodrigo_HDAK


Nombre de messages : 1091
Localisation RR : Hall

Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Icon_minitimeVen Juin 05 2015, 17:16

Ich lächele zu und sage: Na dann komm mal mit. Ich führe Dich auf einen Rundgang. Beginnen wir erst mit einem kleinen Trunk, dann geht es weiter.

Ich bitte mir zu folgen zum Schankraum.
Revenir en haut Aller en bas
Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard


Nombre de messages : 324
Localisation RR : Überall

Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Icon_minitimeDim Juin 07 2015, 06:53

Mit einem Lächeln folge ich Rod.
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands   Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Roweenas Ankunft
» Ankunft Sam_der_Dithmarscher
» [RP] Ankunft von Laurentz
» Ankunft von Grethe
» [RP] Adalienas Ankunft

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane :: Archives / Archiv / Archief / Archivi-
Sauter vers: