Ordre Teutonique
Ankunft von Jean Blason10
Ordre Teutonique
Ankunft von Jean Blason10
Ordre Teutonique
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Ordre Teutonique

Ordre Militaro Religieux Aristotélicien des RR
Deutscher Orden / Geistlicher Ritterorden im RK

Teutoonse Orde / Militairgelovige Orde van de KR

 
Rome  AccueilAccueil  Dernières imagesDernières images  S'enregistrerS'enregistrer  Connexion  
-55%
Le deal à ne pas rater :
Coffret d’outils – STANLEY – STMT0-74101 – 38 pièces – ...
21.99 € 49.04 €
Voir le deal

 

 Ankunft von Jean

Aller en bas 
2 participants
AuteurMessage
Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard


Nombre de messages : 324
Localisation RR : Überall

Ankunft von Jean Empty
MessageSujet: Ankunft von Jean   Ankunft von Jean Icon_minitimeJeu Mar 29 2018, 15:26

Wieder liegt eine lange Reise hinter mir.
Nach meiner Adelung in Konstanz auf die Marienburg. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit als ich das letzte mal hier war. Mit einem Britschenwagen für den Proviant und Verwundete und 6 Leibwächtern. Davon einen verwundeten im Britschenwagen, reiten wir zur Burg.
Marienburg ist schön wie eh und je. Ich bin gespannt wie die alten Krieger auf meine Ankunft reagieren. Ich komme ja nicht im Bösen. Es gibt viel zu besprechen und zu tun.
Wie es sich für einen guten Anführer, Baron etc. gehört reite ich an der Spitze.
In einer Dreiecksformation um den Britschenwagen reiten wir zur Burg.
Ich trage ein Kettenhemd. Darüber eine schwarze Weste auf dessen Rückseite mein Wappen ein weißer Wolfskopf gestickt ist Sowie eine schwarze Hose, schwarze Stiefel, schwarze Handschuhe und einen schwarzen Wolfspelz als Umhang auf dessen Rückseite ebenfalls mein Wappen ein weißer Wolfskopf gestickt ist. Es ist kalt. Dazu wie immer Schwert und Dolch. Schussbereit vorne rechts am Sattel befestigt meine Armbrust.

Am Burgtor angekommen melde ich uns an in dem ich den Torwachen zu rufe:
Jean-Luc Picard mein Name. Ich bin hier um mit Hochmeister Moray zu reden und erbitte deswegen Einlass für mich und meine Leibwächter. Wir haben einen Verwundeten.
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
Ankunft von Jean Left_bar_bleue255/255Ankunft von Jean Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

Ankunft von Jean Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean   Ankunft von Jean Icon_minitimeJeu Mar 29 2018, 16:17

Einer der Torwachen tritt an den Reiter Jean-Luc heran. Er mustert ihn. Dann sprach er.
Bonne journée monsieur. Le Hochmeister Ritter Macbeth n'est pas là. Vous devez aller à Königsberg.
Dann schaute er auf den Pritschenwagen und sagte.
Vous pouvez vous reposer ici aujourd'hui et continuer à voyager demain. d'accord?.

_________________
Ankunft von Jean Sig5-moray-kl
Revenir en haut Aller en bas
Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard


Nombre de messages : 324
Localisation RR : Überall

Ankunft von Jean Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean   Ankunft von Jean Icon_minitimeJeu Mar 29 2018, 16:38

Ich sehe den Mann müde an und sage:
Cher Seigneur, s'il te plaît donne-nous tant de temps jusqu'à ce que notre mari se soit rétabli et des provisions pour le voyage suivant?
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
Ankunft von Jean Left_bar_bleue255/255Ankunft von Jean Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

Ankunft von Jean Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean   Ankunft von Jean Icon_minitimeJeu Mar 29 2018, 16:47

Der Wachmann nickt und lies das Tor zur Vorburg öffen.
Oui, d'accord.
Als Reisende öffnete der Orden immer seine Türen. Der Verwundetet wurde von einem Ordensbruder untersucht, die anderen erhielten etwas warmes zu essen und die Pferde frischen Hafer und Stroh. Geschlafen werden konnte in einem schlafsaal mit anderen Reisenden, Pilgern und Knechten.
Am nächsten Tag konnten Jean-Luc und sein Tross weiter nach Osten aufbrechen nach Königsberg, den neuen Sitz der Deutschen Ordensballei Germanicae, dessen Ziel seins war.

_________________
Ankunft von Jean Sig5-moray-kl
Revenir en haut Aller en bas
Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard


Nombre de messages : 324
Localisation RR : Überall

Ankunft von Jean Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean   Ankunft von Jean Icon_minitimeJeu Mar 29 2018, 16:51

Ich bedanke mich bei dem Wachmann.
Am nächsten Morgen reisen wir ausgeruht und mit aufgefülltem Proviant weiter.
Revenir en haut Aller en bas
Macbeth_Moray
Hochmeister Germanicae
Hochmeister Germanicae
Macbeth_Moray


Nombre de messages : 3837
Localisation RR : Schaffhausen

Feuille de personnage
Force:
Ankunft von Jean Left_bar_bleue255/255Ankunft von Jean Empty_bar_bleue  (255/255)
Niveau:
Armement:

Ankunft von Jean Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean   Ankunft von Jean Icon_minitimeJeu Mar 29 2018, 17:03


_________________
Ankunft von Jean Sig5-moray-kl
Revenir en haut Aller en bas
Contenu sponsorisé





Ankunft von Jean Empty
MessageSujet: Re: Ankunft von Jean   Ankunft von Jean Icon_minitime

Revenir en haut Aller en bas
 
Ankunft von Jean
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Ankunft von Jean-Luc Picard of the scottish Highlands
» Ankunft Iners
» Die Ankunft von Brunhilde
» Ankunft von taragita
» Ankunft Oliverpio

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Ordre Teutonique :: Marienburg - Ordo Teutonicus :: Porta Barbakane-
Sauter vers: